Sonntag, 5. April 2015

Ostergrüße..


5 Kommentare:

  1. Liebe Marlies,
    endlich hab ich wieder mal Zeit, eine Bloggerrunde zu drehen. Deine Hasen
    vom vorigen Post sind ja der Wahnsinn. Sooo schöne Hasenkekse un sooo
    schönen Farben hab ich auch noch nie gesehen. Wunderschön. Und Deine
    kleinen Töpfchen mit den Eiern sind der Hammer. Das muss ich mir merken
    fürs nächste Jahr.
    Dir noch wundervolle Ostern.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Deko! Dir auch ein schönes Restosterfest!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft, deine Osternester! :-)

    Eine schöne Woche und lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Dekoration ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies,
    endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentieren, deine Osterdeko ist ganz zauberhaft - das merke ich mir auch mal fürs nächste Jahr vor - eigentlich schade, dass Ostern schon wieder vorbei ist....

    Wünsche dir noch eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!