Sonntag, 17. August 2014

Meeresbrise



Aus zwei Wochen Sommerpause wurden nun doch drei Wochen. Als kleine Entschuldigung, dass ihr so lange auf einen neuen Beitrag warten musstet, schicke ich euch heute eine wunderschöne warme Meeresbrise. 

Wir hatten eine wunderbare Zeit auf einer kroatischen Insel. Dort konnte ich
endlich die Zeit finden ein Buch innerhalb einer Woche verschlingen zu können...


 ...wunderschöne Naturschätze entdecken.....


 die Weite des türkisfarbigen Meer genießen,.....


....am Strand die Seele baumeln lassen und genügend Energie tanken.


 Natürlich bin ich innerhalb der drei Wochen nicht nur faul auf der Haut gelegen, sondern habe auch unter anderem fleißig gebastelt - Die Ergebnisse werde ich euch natürlich bald hier bei [blick]lieblinge zeigen - seid gespannt und lasst es euch mit der mitgeschickten sommerlichen Meeresbrise gut gehen.

Sommerliche Grüße,
eure Marlies

Kommentare:

  1. Hallo Marlies!!!
    Schön das du wieder da bist! :) Du kannst garnicht glauben wie ich dich gerade beneide! ;) bei mir gibts im Moment leider keinen Urlaub - weil Hausbauen.
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    wow hattest du drei traumhafte Wochen :)
    Bei mir läuft es dieses Jahr nur auf ein paar Tage Stockholm hinaus. Auch schön, aber so ein paar Wochen Meer wären natürlich auch was.
    Hab es schön,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,
    wie schön, dass Du wieder da bist :-) Die warme Meeresbrise
    ist angekommen :-) Deine Urlaubsbilder sind traumhaft schön,
    davon könntest Du Postkarten drucken lassen so toll sind sie :-)
    Perfekt für alle, die wie ich nicht in den Urlaub gefahren sind,
    wir können uns an Deinen Bildern erfreuen :-) Ich freue mich
    sehr auf Deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen zurück vom Urlaub :-)

    Da hast du uns aber tolle Strand Fotos mitgenommen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .

    Freue mich auch schon auf deinen nächsten Post!!!

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies!
    Das sind ja wunderschöne Urlaubsbilder. Da kann man sich wirklich gut vorstellen, dass du dich wunderbar erholen konntest. Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder von deinen Urlaubsaktivitäten.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück!
    Das sind ja herrliche Bilder, die lassen mich gleich wieder sehnsüchtig werden, obwohl ich auch gerade erst aus dem Urlaub zurück bin.
    Nun warte ich ungeduldig auf Deine Urlaubsbasteleien.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marlies, wie wundervoll. Ja, Kroatien ist einfach nur schön!!! Bilder zum Verlieben hast du mitgebracht, aus einem Eckchen dieser Welt, das ich auch immer wieder besuchen muss!
    Glückliche Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!