Samstag, 21. März 2015

Frühling...schön, dass du da bist!!


Meine Lieben....ich melde mich heute nur ganz kurz bei euch....mich treibt es raus in die frische Luft um ein paar Sonnenstrahlen auftanken, und den zauberhaften Duft des Frühlings einatmen zu können. Trotzdem möchte ich den wunderbaren Frühling auch hier auf meinen Blog willkommen heißen. Mit wenig Worten aber dafür umso herzlicher: 

"Hallo Frühling, wir freuen uns, dass du da bist!!!!!"

So und jetzt ab nach draußen....

Ich lass´euch alle ganz lieb grüßen, eure
Marlies
(die jetzt versuchen wird, die Sonne festzutackern :-))

Kommentare:

  1. Hallo Marlies,

    ich bin auch so glücklich, dass der Frühling da ist! War heute den ganzen Tag draußen und habe im Garten gewerkelt. Ich freue mich auf viele sonnige Stunden.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,

    ich war die letzen Tage im Garten und habe das schöne Wetter ausgenutzt. Seit Freitag ist das Wetter aber wieder schlecht und ich mach es mir drinnen gemütlich. Schöne Frühlingstage und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hallo Frühling! Ich konnte es auch kaum erwarten und freue mich total über jeden Frühlingsblüher, der mir sein zartes Grün aus der Erde entgegen reckt. Krokusse sind schon durch, jetzt warte ich auf die Tulpen und Narzissen. Liebe Grüße und genieße die Sonne, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. wie schööööön, den frühling SO willkommen zu heißen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies,

    der Blumenschriftzug gefällt mir sehr gut. Ich habe dieses Jahr meine Ranunkelliebe entdeckt und werd evom Freund schon regelmäßig geschimpft, wenn ich mal wieder einen Bund davon anschleppe.
    Er meint, einer pro Raum müsste reichen :D
    Finde ich nicht.
    :)

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    ja - ab nach draussen - wir müssen all die Sonne und Kraft tanken, die uns im Winter verloren gegangen ist. :-)
    Liebe Sonnengrüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. High Marlis!
    Nicht aufgeben - auf jeden Frühling folgt ein Sommer, und (wenn man/frau die kältere Jahreszeiten nicht mag...) ein neues, schönes Jahr!!!
    Ich finde Deinen blog echt spitze!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!