Samstag, 7. März 2015

1 Jahr....Mit Liebe gemacht, seit März 2014


Was? Ist wirklich schon ein Jahr vergangen, seitdem ich meinen allerersten Blogbeitrag geschrieben habe und mich an das Abenteuer "Blicklieblinge - mein persönlicher Blog" herangewagt habe? Ist ja wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen...ich war so aufgeregt und voller Vorfreude als ich meine Seite einrichtete und sie sich langsam aber stetig mit neuen Beiträgen füllte. 


Gestern war es also soweit: mein Blog ist 1 Jahr geworden....und aus diesem besonderen Anlass möchte ich mir es nicht nehmen lassen und trotz Handicap einen Beitrag mit euch teilen. Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Schön, dass ihr mich immer wieder besucht ... all meine stillen Leser und vor allem aber meine fleißigen Leser, die mir immer wieder so ein schönes Feedback geben und so liebe Worte als Kommentar hinterlassen. DANKE! 


Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch meiner lieben Mama....sie ist mir immer eine riesige Inspirationsquelle und es macht mir große Freude gemeinsam mit ihr an neuen Ideen zu tüfteln, gemeinsam zu backen - einfach zusammen kreativ zu sein. Gestern anlässlich des Bloggergeburtstag´s wurde ich sogar mit einem köstlichen Gugelhupf und diesen zauberhaften Schneeglöckchen von ihr überrascht. Also ist das nicht der Hammer? Und so habe ich es mir auch nicht nehmen lassen: ich habe meinen Fotografierentzug beendet und mich einarmig hinter die Linse geschmissen um diese Fotos zu schießen, die ich heute mit euch teile. 


 Ich freue mich riesig auf weitere Jahre in denen ich meine Blicklieblinge mit euch teilen kann und hoffe euch damit auch weiterhin eine Freude bereiten zu können!

Ich lassen mir jetzt meinen Bloggergeburtstagskuchen schmecken und sage abschließend noch einmal Danke für ein wunderschönes Jahr voller Blicklieblinge...

Alles Liebe,
eure Marlies


Kommentare:

  1. Liebe Marlies, na dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag. Es ist wirklich sehr nett von deiner Mama dir einen Kuchen und Schneeglöckchen zu diesem Anlass zu bringen. Wunderschöne Fotos!
    Alles liebe und bis bald.
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich hoffe es werden noch viele schöne Beiträge folgen....
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, liebe Marlies! Alles Gute und Liebe zu deinem Blog! Und schnelle und gute Genesung für dein Handicap! Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 1. bloggeburtstag! es ist schön, dass du im bloggerland, denn dein blog gehört zu meinen blicklieblingen! ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Spaß. Ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei...
    Das ist total lieb von deiner mum.
    Tolle Fotos hast du wieder gemacht.
    Alles liebe aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Hab weiterhin viel Freude daran.
    Deine Bilder sind sooo schön. Toll, dass deine Mum die Leidenschaft teilt. So bringt es doch doppelt Spaß.
    Hab einen tollen Tag.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, meiner war auch gerade und das ist doch ein ganz besonderes Gefühl oder?
    Ich liebe Deine Bilder und auch wenn ich es nicht immer schaffe, einen Kommentar zu hinterlassen, so lese ich doch fleissig mit ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marlies,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Das ist ja total lieb, dass deine Mutter an den Bloggeburstag gedacht hat und sogar mit dir feiert.

    Die Bilder sind wunderschön! Ich muss morgen auch mal auf die Suche nach Schneeglöckchen gehen :)

    Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit "blick lieblinge".


    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday, kann man da nur sagen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!