Sonntag, 14. Dezember 2014

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum...


Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter...*Sing*.

Dieses hübsche Kerlchen ist aus einem einfachen Zweig Wacholder entstanden. Was man außer dem Zweig braucht: Einen Stern, eine Heißklebepistole & ein Stück Birkenast. Einfach den Stern oben ankleben, in den Birkenast ein Loch bohren und den Wacholderzweig hineinstecken - schon ist das Bäumchen fertig. 







Mit einem Ohrwurm im Ohr (Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum *sing*) und einem Vanillekipferl in der Hand lasse ich euch schöne Adventsgrüße da...

Alles Liebe,
Marlies

Kommentare:

  1. Das Bäumchen ist wirklich total süß. Ich mag es sehr gerne, wenn in der Wohnung auch schon in der Vorweihnachtszeit zu finddn sind. Außerdem passen sie viel besser zu dieser Zeit als die normal Zimmerpflanzen. Hab eine schönen Restsonntag. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    so wunderschön ist er - dein selbstgewerkelter Tannenbaum. Und dann noch mit weißem Stern als I-Tüpfelchen :-)
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße zum 3. Advent,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Marlies,
    das ist ein hübscher Kerl und so schön zottelig und eine wundervolle Idee!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlies,
    gerade sehe ich Dein neues Blog-Design. Oh, es ist wunderschön, auch Du lächelst uns jetzt auf dem Foto so nett an. Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Seite!
    Ach, was würden wir ohne unsere Heissklebepistole machen, gell? Auf alle Fälle könnten wir nicht so ein schönes Bäumchen zaubern!
    Ganz toll!
    Beste Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies,
    Tolles DIY - so etwas geht auch noch auf die letzte Minute...Tolle Bilder!

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!