Dienstag, 1. Juli 2014

Neues Outfit für die Kamera




Für mich ist meine Kamera ein ganz wichtiger Bestandteil in meinem Leben. Ich liebe es einfach Momente mit ihr festzuhalten und Augen[blick]e einfangen zu können. Sie ist für mich eine Art Ausdrucksmittel.


Um diesen wichtigen Gegenstand auch in´s rechte Licht rücken zu können, habe ich ein geniales Accessoire geschenkt bekommen: einen neuen Kameragurt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie groß meine Freude war. Endlich ist sie nicht nur durch ihre Funktion etwas Besonderes, sondern auch durch ihr Äußeres ein echter Hingucker. 


Um an dieser Stelle nicht für Verwirrung zu sorgen: Nein, ich fotografiere nicht mit einer analogen Kamera - sie dient heute nur als Model, eigentlich rede ich von meiner digitalen Kamera mit der ich diese Fotos auch geschossen habe.



Falls ihr eure Kamera auch so ein tolles neues Outfit verpassen wollt hier noch ein kurzer Hinweis: meinen sommerlichen, farbenfrohen Kameragurt habe ich vom Online-Versand KlickKlickZoom. Ich bin ja froh, dass mir die Entscheidung abgenommen wurde (und nebenbei perfekt getroffen wurde :-)) - weil ich hätte sicherlich meine Mühe gehabt, mich zwischen den vielen tollen Design´s entscheiden zu müssen.


Also ich bin verliebt: nicht nur in meine Kamera(s) (ja ich mag meine analoge Kamera natürlich auch super gerne :-)) sondern auch in ihr neues Outfit.



Ich lasse euch alle ganz lieb grüßen und möchte mich abschließend bei euch für eure lieben Kommentare bedanken. Bitte verzeiht, wenn ich nicht immer dazu komme (oder erst sehr spät) euch zu antworten - die liebe Zeit - sie läuft mir manchmal einfach davon :-)! Ich freue mich aber auf alle Fälle immer riesig über jedes einzelne liebe Wort von euch!

Eure, Marlies

Kommentare:

  1. Hui! :)
    Wow wow wow Marlies! Gefällt mir ja sehr gut :) schön bunt, genau mein stil :)
    PS Bin im Juli daheim ;) also falls wir uns da mal treffen wollen! :)
    Meld dich,
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny - oh, das klingt ja super - würde mich sehr über ein Treffen freuen! Ich werde mich bei dir melden :-)! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Hey Marlies!
    ... Du jetzt auch noch! Ich glaube ich spinne! Muss das sein!? Muss das wirklich sein!? Ihr habe doch alle einen Virus! OmG! Ich will ihn AUCH!
    ... du hast mich überzeugt. Bald ist so einer, der meine!
    LG
    Karolina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Viel Spaß bei Auswählen :-)! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  3. Hallo liebe Marlies,
    da macht fotografieren ja gleich noch viel mehr Spaß.
    Die Investition hat sich gelohnt :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht - und vor allem ist nicht nur die Kamera nett geschmückt, sondern ich gleich mit, wenn ich sie umgehängt habe :-). Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  4. Hallo Marlies,
    das ist ja witzig: vor ein paar Tagen hab ich gerade einen Kameragurt selbst genäht, weil ich was individuelles, buntes haben wollte...vielleicht zeig ich ihn irgendwann mal.
    Deiner ist wirklich toll und die Farbzusammenstellung der Hammer!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - unbedingt herzeigen - da bin ich sehr gespannt :-)! Habe zuvor auch schon öfters überlegt ob ich mich selbst darüber wagen soll - daraus wurde aber bis jetzt noch nichts :-)! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  5. Wow der Gurt ist wirklich wunderschön! Hätte mir auch gefallen. Na dann ist deine Kamera ja jetzt ein echter Hingucker! Freut mich für dich.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - ist ein echter Hingucker :-)! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Liebe Marlies,
    was für ein schöner bunter Kameragurt :-))))
    Ich kenne mich mit Kameras gar nicht aus,
    man könnte sogar sagen ich habe keine
    Ahnung von Kameras, ich mache meine
    Bilder immer noch mit dem Iphone.Du machst
    auf alle Fälle traumhaft schöne Bilder und ich freue
    mich immer sehr über jeden neuen Post von Dir.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank, liebe Christina :-)! Deine Fotos sind aber trotzdem auch super - ich finde ja, dass das liebevolle Arrangieren den Hauptteil eines guten Fotos ausmacht - und da ist dann die gute Qualität der Kamera nur noch das Tüpfelchen auf dem i :-). Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  7. Hallo Marlies,
    erst war ich verwundert über die Kamera, aber ist ja logisch...wie sollte man Fotos von der eigenen Kamera machen! So ein Gurt ist schon cool....allerdings würde ich einen weniger farbigen nehmen...eher so schwarz weiß....ist ja meine Vorliebe!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja vielleicht nähe ich mir ja wirklich noch ein zweites Outfit zum Wechseln :-)! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  8. Liebe Marlies,
    zuerst dachte ich, dass Du mit dieser Kamera fotografierst - aber das konnte ja nicht sein!!!! ;-)
    In so ein schönes Band wäre ich auch verliebt. Es sieht sooooooo schön aus.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!