Dienstag, 3. Juni 2014

SOMMER ZUM MITNEHMEN


Ich weiß ja nicht wie es euch geht - aber ich trotze dem Wetter und bin in voller Sommerstimmung. Und die Wetterprognose verspricht ja zum Wochenende hin dann auch die passenden Temperaturen zu liefern.
Für alle die noch ein wenig zum sommerlichen Feeling animiert werden müssen, habe ich heute für euch: Einmal Sommer zum Mitnehmen.


Diesen traumhaften Koffer habe ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen - und ich kann euch sagen: es war Liebe auf den ersten Blick.


Ich werde ihn wahrscheinlich das ganze Jahr über stehen lassen, aber jetzt in der Reise/Sommer-Zeit passt er ja wie perfekt. Schnell eine kleine Wimpelkette gebastelt, ein paar Treibhölzer platziert und schon hat man das Sommer-Glück-Feeling zum Mitnehmen jederzeit parat (Nein ich nehme den Koffer natürlich nirgendwohin mit - der bleibt schön auf seinem Plätzchen  - aber der Gedanke zählt :-)).



Na, schon in Sommerlaune? Mir hilft es ja tatsächlich, meine Wohnung sommerlich zu dekorieren. Egal wie grauslich es dann draußen ist - wenn ich in meinem Wohnzimmer sitze und die Stranddeko ansehe, dann kommt Sommerfeeling auf.


Alles Liebe, eure
Marlies!

Kommentare:

  1. Liebe Marlies,
    das sieht wundervoll aus. Ich hätte ja auch
    so einen alten Koffer im Keller stehen, in
    dunkelbraun, ich glaub, den streich ich auch
    weiß :-))9
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, unbedingt :-)! Manche Schätze muss man erst aufpolieren, bis sie wieder glänzen. Aber so ein alter Koffer ist schon was ganz was tolles! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Hallo Marlies!
    Eine tolle Idee! Ich finde, die Farben Weiß und Natur (beige) sind optimale Partner.
    Deine Fotos sind wirklich klasse!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht - gerade im Sommer bin ich ein Fan der beiden "Nicht"Farben :-)! Danke dir ... herzliche Grüße, Marlies

      Löschen
  3. ♥♥
    Super sieht das aus :-) :-) :-) :-)
    Da kommt gute Laune auf :-)
    Hier regnet es schon wieder...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, wenn ich mit meinen Bildern gute Laune hervorrufen kann :-)!! Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass uns das Wetter auch bald gute Laune bereitet! Alles Liebe, Marlies

      Löschen
  4. In diesen Koffer hätte ich mich aber auch sofort verliebt. So schön! Bei mir ist das Sommerfeeling auch noch nicht so ganz aufgekommen. Ein paar angefangene Dekoideen liegen aber bereits auf meinem Basteltisch... :-)
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich meine ganze Wohnung bereits ins Sommeroutfit geschmissen :-)! Ich liebe es einfach im "Beach-Look" zu dekorieren....Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  5. Du machst mir Mut, liebe Marlies! Bei uns ist es so kalt - Du musst wissen, wir wohnen im Altbau! Gestern habe ich versucht, die Heizung anzuschalten, aber sie kommt nicht, schade. Deshalb sitze ich gerade mit Decke und dicken Wollsocken am Computer. Wenn ich mich bewege ist es o.k., aber sobald ich sitze, wird es eisig.
    Dein neuer Koffer sieht toll aus. Der ist aber schon alt, oder? Und sicherlich auch weiß lackiert, stimmt's?
    Die Deko hast Du wirklich so schön sommerlich gestaltet.
    Liebe Grüße, ich warte auf mein Sommerfeeling! ;-)
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ANi - du Arme - da nützt mein ganzes Sommer-Feeling-Getue nicht´s wenn du in deinem Haus frierst! Aber ich schicke dir ganz viel Wärme! Du wirst es nicht glauben, aber den Koffer gibt es so zu kaufen. Habe bereits öfters mit Flohmarkt-Stücken geliebäugelt - aber irgendwie wollte nie einer mit mir mit kommen. Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  6. Liebe Marlies!

    Dein Blog ist ja ganz zauberhaft! Ich bin dann auch mal dabei! ;)
    Und nur mal so nebenbei, verstehe ich sehr gut warum du dich so in den Koffer verliebt hast! :)

    Liebe Grüße, Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eve! Ich freue mich sehr, dass du hier bist - herzlich Willkommen :-)! Herzliche Grüße, Marlies

      Löschen
  7. Hallo liebe Marlies!
    Wow das sieht ja wieder mal fantastisch aus, du bist a wahnsinn! :)
    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Conny;-)! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. Hallo Marlis,

    was für eine wunderschöne Deko. Ich hab auch noch so einen Koffer rumstehen. Den könnte ich aufrüschen. Danke für die tolle Idee!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Danke, liebe Doreen :-)! Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marlies,
    Deine Deko macht richtig Lust auf Sommer, Sonne,
    Strand :-) Alles passt perfekt zusammen und der
    weiße Koffer wäre auch mein Lieblingsteilchen :-)
    Ich habe zwei schöne Koffer, aber leider in braun
    und überhaupt nicht passend für Sommerdeko.
    Deine Deko gehört für mich in eine Wohnzeitschrift,
    so schön ist sie :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina! Ich danke dir für deine lieben Worte ;-)!! Genieße dein Wochenende (und vl streichst du deinen Koffer ja weiß ;-)?!) liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  11. Liebe Marlies
    Was für eine tolle Sommer-Deko... Die bilder sind traumhaft.
    Danke dir für deine lieben Zeilen zu meiner Schwemmholz-Lampe.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marlies,
    was eine zauberhafte Idee - darf ich mir den jetzt mitnehmen oder muss ich selber meinen eigenen Sommer bauen o)??? Reizend, der weiße Koffer und das große Glück!!!
    Hab ein wundervolles - SOMMERLICHES - Pfingstwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth! Du darfst ihn gerne gedanklich (und virtuell) mitnehmen ;-)! Ich wünsche dir ebenfalls ein sommerliches Wochenende! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  13. Hallo Marlies...wunderschön dein Sommer... liebe Grüße und schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Genieße ebenfalls dein pfingstwochenende! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  14. Hallo Marlies !
    Diese Deko ist einfach wunderschön und genau mein Geschmack !
    Bei dem Anblick kommt sofort Reiselust und Sommerfeeling auf ! Einfach toll !
    Damit hast Du mir gerade ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Pfingstmontag,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja - Es freut mich sehr, wenn ich dir ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte :-)! Genieße den wunderbaren Sommer - liebe Grüße, Marlies!

      Löschen
  15. Hach...der Koffer ist auch echt klasse, so ganz in weiss mit Beach-Deko.
    Sommerfeeling pur!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!