Samstag, 15. März 2014

Flatterhaft

Hat in euren 4 Wänden auch schon der Frühling Einzug gehalten? Ich war dieses Jahr ja bereits sehr zeitig unterwegs - kaum war der Februar angebrochen, musste die Winterdeko auch schon weichen. Die zahlreichen Sterne, Schneeflocken etc. wurden größtenteils durch selbst gemachte Schmetterlinge aus Papier ersetzt. Und da diese Schmetterlinge im Nu ohne ohne viel Aufwand ausgestanzt und angebracht sind - flattert es nun ganz schön in meiner Wohnung. Ein großer Schwarm hält sich an der Wand hinter meiner Couch auf. 


Ich habe die Schmetterlinge einfach mit einem Motivstanzer ausgestanzt und dann mittels Klebepads an die Wand geklebt - so kann ich sie auch jederzeit wieder entfernen. Da ich nur ein dezentes Ergebnis erzielen wollte, habe ich mich dazu entschieden weißes Papier zu verwenden - allerdings kann man natürlich auch farbiges Papier verwenden (dann heben sich die Schmetterlinge besser von der weißen Wand ab).


Momentan ziert außerdem noch (wenn auch leider nur für kurze Zeit) ein wunderschöner Magnolien-Zweig meine Wohnung. 



Da vielleicht der ein oder Andere auch - so wie ich - im frühlingshaften Dekorationsfieber ist, wünsche ich euch noch ein kreatives und ideenreiches Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über dein Kommentar!