Montag, 31. März 2014

[blick]liebling der Woche

Heute starte ich mit meiner neuen Serie "[blick]liebling der Woche"! Jeden Montag werde ich einen besonderen Moment der meinen Blick gefangen hat hier zeigen.

Gestern hatte ich solch einen [blick]liebling-Moment!


Ich war kurz in der Sonne liegend eingenickt und wurde langsam durch ein Gefühl auf meinem Fuß geweckt. Es fühlte sich so an als würde mich ein Hund anstupsen. Aber als ich meine Augen öffnete, sah ich noch kurz wie ein kleiner Vogel davonflog. Das war mein absoluter [blick]liebling der Woche. 

Kommentare:

  1. Hallo, ein sehr schönes Foto und sicherlich auch ein schöner Moment:)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli...schön, dass du vorbeigeschaut hast :-)! Da hast du recht, war wirklich etwas ganz Besonderes!
      Liebe Grüße
      Marlies

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar!