Mittwoch, 2. April 2014

Federleicht


Vor zwei Wochen habe ich euch ja den wunderschönen Magnolienzweig gezeigt, der meine Wohnung schmückte. Mittlerweile sind die traumhaften Blüten natürlich schon lange abgefallen, aber der Zweig wurde anderwertig wieder verwendet. Die Idee stammt übrigens von meiner kreativen Omi. Ich habe eine Weinfalsche (ein Mitbringsel vom Italienurlaub) mit Federn befüllt und den Magnolienzweig darin platziert.


Der Zweig wurde dann noch mit Papiertags und daraufgeklebten Federn geschmückt.



Eine federleichte Dekoration die einfach und schnell gemacht ist und wie ich finde, gerade sehr gut zur Osterzeit passt.


Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Nachmittag!
Alles Liebe,
Marlies


Kommentare:

  1. Hallo! Sehr schöne und kreative Idee :) Ich selbst mag ja weiße/schwarze Deko sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny! Dankeschön :-)! Mit schwarz/weiß kann man eigentlich fast nichts falsch machen und es passt überall dazu - bin auch ein großer Fan davon :-)! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Hallo Marlies,
    die Idee ist genial und ich liebe Federn. Die schwarzen Anhänger mit dem weißen Federn sehen so toll aus...glatt zum Nachmachen. Auch wenn ich selber nun mal eine Pause einlege....möchte ich natürlich sehen, was du immer so schönes machst und so habe ich mich als deine Leserin eingetragen. Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit deinem schönen Blog.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid!
      Sehr schade, dass ich jetzt längere Zeit auf deine tollen Beiträge verzichten muss - aber du hast dir eine Pause verdient. Dagegen freue ich mich riesig darüber, dass du mich weiterhin besuchen kommst :-)! Vielen lieben Dank und ich wünsche dir eine wohlverdiente und inspirierende Bloggerpause!
      Herzliche Grüße,
      Marlies

      Löschen
  3. Liebe Marlies,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, und Deine lieben Worte! Deine Weinflasche gefällt sehr, mit so einer liebäugel ich schon lange. Und gerade ein Magnolienzweig passt ganz wunderbar!
    viele Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!