Montag, 14. April 2014

[blick]liebling der Woche




Ich lasse heute - mit meinem [blick]liebling der Woche - Bilder sprechen...


Ganz ohne Worte geht es wohl doch nicht....

Was ich noch loswerden möchte: Ich habe endlich die richtige Einstellung für das Hochladen der Foto´s gefunden - jetzt ist sind die weißen Farben im Foto endlich wirklich weiß und nicht wie zuvor immer ein wenig grau. Tja...bei mir braucht einfach alles ein wenig länger - aber Hauptsache das Ergebnis passt :-)! Ihr könnt euch also auf helle Fotos ohne Grauschleier freuen...

So weiter geht´s....







Ich wünsche euch einen federleichten Start in die neue Woche...Herzliche Grüße
Marlies

Kommentare:

  1. Liebe Marlies,

    das sind ganz wunderbare Bilder ! Eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabrina! Ich wünsche dir ebenfalls einen schöne Woche! Herzliche Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Liebe Marlies,

    bin eben gerade auf deine Seite gestoßen. Die Bilder sind wunderwunderschön. Ich werd gleich noch ein wenig weiter stöbern. Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir bei vorbei. Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  3. Love your blog!!!
    Started following your blog via GFC, would you like to follow me?

    ≂Angeℒ ica≂

    Habanero Handmade Blog
    Facebook Fanpage
    Instagram.

    AntwortenLöschen
  4. Ouu, Federn sind immer super :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!