Sonntag, 20. April 2014

schnelle Ostergrüße

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest! Ich hoffe ihr könnt dieses wunderbare Fest in vollen Zügen genießen!



Gestern haben wir bereits unser traditionelles Osterabendessen im kleinen Kreis bei meiner Mama zelebriert. Es war einfach köstlich.



Bevor ich auch schon wieder gleich weg bin - der Osterhase ist nämlich vielbeschäftigt :-) - möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen! Schön, dass ihr da seid! Außerdem: VIELEN LIEBEN DANK für eure tollen Kommentare - ich freu mich soo über jedes einzelne.



Alles Liebe, eure Marlies

Kommentare:

  1. Hallo Marlies,
    frohe Ostern für dich und deine Lieben! Die Beton/Stein-Osterreier finde ich voll cool! Die Käseplatte wäre genau meins gewesen...sieht so lecker aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid - vielen lieben Dank! Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und kannst den Ostermontag noch in vollen Zügen genießen! Die Käseplatte war wirklich sehr lecker :-)! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  2. Liebe Marlies, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest ! Die Betoneier habe ich mir auch fest für nächstes Jahr vorgenommen. Toll ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte. Die Betoneier waren mein erster Versuch mit Beton zu arbeiten - und wahrscheinlich nicht mein letzter ;-)! Alle Liebe, Marlies

      Löschen
  3. Die Betoneier sind echt der Hammer, besonders mit der Aufschrift/Hasenmotiv. Hast du dies mit normaler weisser Farbe aufgezeichnet? Wirklich sehr schön!
    Einen schönen Ostermontag und liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieber Kleefalter ;-)! Ja ich habe die Betoneier einfach mit weißer Acrylfarbe bemalt - funktioniert ganz super, weil die so schön deckt! Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Ostermontag! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  4. Hallo Marlis,

    mensch warum hast du uns denn diese Betoneier in den tollen Osternestern nicht früher gezeigt, dann hätte ich sie noch nachbasteln können. Nun muß ich sie mir bis zum nächsten Jahr merken und das bei meinem schlechten Gedächtnis... Also erinnere mich bitte 2015!
    Überhaupt sieht alles was du gebastelt und dekoriert hast wunderschön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!