Montag, 28. April 2014

[blick]liebling der woche

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?! Ich möchte heute mit euch meinen [blick]liebling der Woche - die Pusteblume - teilen...


Überall sieht man momentan diesen wunderbaren weißen Flaum der Löwenzahn-Blume!


Ich habe die Pusteblume nicht nur wegen ihrem tollen Aussehen zu meinem [blick]liebling der Woche gewählt, sondern auch weil ich bei ihren An[blick] auch immer an meine beste Freundin denken muss. Die Pusteblume ist einer ihrer Lieblingsblumen - leider gestaltet es sich ja etwas schwierig diese Blume zu verschenken - also, wenn schon kein richtiges Verschenken möglich ist, möchte ich ihr wenigstens mit meinen Foto´s eine Freude bereiten.


Seid alle ganz lieb gegrüßt...
eure Marlies!

Kommentare:

  1. wow! was für ein toller blog! ich lass die liebe grüße da!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind einfach nur grandios.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,
    soooo schön! Deine Aufnahmen sind traumhaft geworden! Ich liebe Löwenzahn.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlies,

    deine Fotos sind superschön geworden. Du hast die Pusteblume wirklich toll einfangen können.

    Sei lieb gegrüßt,
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies,
    mit diesen Fotos hast du mir auch eine Freude gemacht ich liebe die zarten Geschöpfe ...allerdings nicht so gerne im Garten!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    ganz zauberhafte Fotos und ein so schöner Blog, ich hab mich gleich bei Dir eingetragen :-)
    Schönen Tag und lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. hui sehr schön! :) gefallen mir gut die Fotos! sehr gut marlies!
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  8. wow die detailaufnahme ist einfach ein traum! allgemein bin ich immer wieder fasziniert wie schön die natur ansich ist :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marlies,

    meine kleine Maus läuft zur Zeit auch von einer Pusteblume zur nächsten und freut sich wie ein Kullerkeks. Der Weg zum Kindergarten dauert im Moment doppelt so lange. So süß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. was für unglaublich schöne bilder! die würde ich auch gerne so hinkriegen...
    hier wird z.z. auch kräftig gepustet. madame zuckersüß kommt an keiner pusteblume vorbei...
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ueber das Foto der Pusteblume wird sie sich sicher freuen, denn die Fotos sind sehr toll geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!