Samstag, 12. April 2014

ein[blick] in´s Wohnzimmer

Hallo, und kommt weiter in unser Wohnzimmer! Nach dem Vorzimmer bekommt ihr nun einen weiteren kleinen Einblick in unsere Wohnung!



Wie auch in der restlichen Wohnung dominiert hier die Farbe Weiß. Kleine Farbtupfer wie das Grün der Pflanzen und ein wenig Rot im Polster sind die Ausnahme aber trotzdem sehr gerne Willkommen. Im Großen und Ganzen verzichte ich aber gerne auf große Farbexplosionen. Kleine Obstkisten zieren unsere Wände und bieten Platz für frühlingshafte Dekoration. 


So oft wie möglich gönn ich mir frische Blumen und gerade in der jetzigen Frühlingszeit schummeln sich besonders oft - die von mir so geliebten - weiße Tulpen in den Einkaufswagen.



Eines meiner absoluten Lieblingsstücken ist die Holzleiter die ich mir voriges Jahr zugelegt habe. Nach langem Überlegen ob ich sie kaufen soll oder nicht lieber doch selbst basteln kann, habe ich mich für den Kauf entschieden - und ich bin froh darüber - sie ist perfekt wie sie ist (Alles muss dann doch nicht selbst gemacht werden :-))

Momentan wird sie von Planzenkübeln geschmückt.



Ich hoffe euch hat es in unserem Wohnzimmer gefallen und wünsche euch ein traumhaftes Wochenende und für viele von euch sogar....wunderschöne Osterferien!

Alles Liebe, 
Marlies



Kommentare:

  1. Hallo Marlies!
    Vielen Dank für dienen lieben Eintrag, also..deine Wohnung ist einfach nur Hammer! :) Wir sind ja gerade in der Hausbau Phase und können wahrscheinlich Ende Oktober einziehen ;) da wirst du mich noch sicher das ein oder andere mal inspirieren :) sehr toll! gefällt mir gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny! Herzlichen Dank für deine lieben Worte!! Der Umzug ist so etwas Spannendes und dann noch dazu ein eigenes Haus - Wow! Liebe Grüße, Marlies!

      Löschen
  2. super vielen Dank für das nette feedback :D freut mich sehr, dass es geschmeckt hat!

    AntwortenLöschen
  3. deinen blog gefunden und begeistert!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    deine 9. dirfolgendeleserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy! Ich freue mich so riesig über jeden neuen Leser :-)! Schön dass du hier bist! Liebe Grüße, Marlies

      Löschen
  4. Dein Wohnzimmer ist ja mal mega süß und gemütlich...
    Genau nach meinem Geschmack

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer ist richtig schön gemütlich. Von so einer großen Lümmelcouch träume ich auch...
    Besonders toll finde ich die Idee mit der Leiter und den Blumentöpfen. Ich glaube, das muss ich dir nachmachen, wenn ich in meine neue Wohnung gezogen bin. Sieht wirklich toll aus!

    Viele Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!