Sonntag, 27. April 2014

Rück[blick] Edelstoff Designmarkt

Gestern war ich zu Besuch beim Designmarkt "Edelstoff" in Wien. Gemeinsam mit meiner Freundin stöberten wir durch die ehemalige Anker Expedit-Halle (eine tolle Kulisse für so einen Markt) und konnten uns vor lauter tollen [blick]fängen gar nicht satt sehen.


Natürlich kamen so auch einige Goldstückchen mit mir nach Hause! Die Geschmacksproben von den handgemachten Müsliriegeln überzeugten mich sofort - wirklich lecker! Ich wurde gleich inspiriert um vielleicht auch einmal solch tolle Müsliriegel selbst zu machen - mal sehen ob ich dazu komme - inzwischen  genieße ich den leckeren Marillen&Kürbiskern-Riegel von Mueslibrikett.


Für meine selbstgemachten Bastelein & Leckerein habe ich mich außerdem für den Kauf von Stempeln entschieden. Der wunderschön gestaltete Holzstempel "Küchengruß" ist von dem zauberhaften Unternehmen Rotfux.



Der Kamerastempel hat es mir sofort angetan - er ist nicht nur ein Stempel, sondern gleichzeitig auch ein kleines Deko-Objekt. Ich habe ihn beim Stand von Pillowtherapy ergattert (eigentlich ein Shop für Pölster).




Ein Schmuckstück durfte natürlich auch nicht fehlen...


Ich habe mich sofort in diese Kette verliebt! Leider habe ich keine Kontaktadresse von der zauberhaften Verkäuferin - da sie den Schmuck nur neben ihrem Studium auf Märkten vertreibt und keinen Onlineshop hat.

Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Eindrücken von Leuten die mit Leidenschaft wunderschöne, kreative Dinge gestalten!


Ich habe das Glück im diesem Teil von Österreich zu wohnen, wo heute ein wunderschönes Wetter ist - also nicht´s wie raus an die Natur .... Alles Liebe, Marlies!

Kommentare:

  1. Der Kamerastempel ist ja ein absolutes Highlight! Den hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. feine sachen!!! i love the küchengruss... ;-)
    fühl dich herzlichst gegrüßt & mit guten wünschen bedacht...
    amy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marlies,
    der Kamerastempel ist ja toll! Den hätte ich mir sicherlich auch mitgenommen. ;-) Aber auch der Schmuck ist sehr liebenswert, bei genaueren Hinschauen habe ich getrocknete Blüten darin entdeckt - wie schön!
    Viel Freude damit und viel Spaß in der Sonne!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. ... und was ich nicht vergessen darf - ich folge Dir jetzt gleich noch, denn ich sehe gerade, dass Du Bloglovin hast!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marlies,
    wo scheint denn die Sonne?! Tolle Sachen hast du ergattert! Besonders die Kette ist der Hammer, der Anhänger gefällt mir und die Stempel sind seht speziell und praktisch! Dann genieß die Sonne noch ein wenig!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid - ja ich habe das Glück ganz im Osten Österreichs wunderbare Sonnenstunden genießen zu können :-)! Liebe Grüße Marlies

      Löschen
  6. Hi Marlies! :)
    Die Kette sieht ja ganz ganz toll aus!! Super :) Gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die beiden Stempel - I am in love. Sooo süß!! Hihi, ich hab echt noch nie einen Kamerastempel gesehen. Muss ich direkt mal schauen, ob es sowas auch online gibt :-)
    LIebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Stempel sind wirklich toll! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!