Montag, 7. April 2014

[blick]liebling der Woche

Momentan kann ich mich an der Schönheit der Natur kaum satt sehen. Überall wunderschöne, farbenfrohe Blüten die einem mit einem wundervollen Duft umhüllen. Mein absoluter [blick]liebling der Woche:....der traumhaft blühende Kirschbaum im Garten meines Papa´s!




Einen kleinen Zweig habe ich mir in unsere Wohnung geholt, um die Schönheit und den Duft des Frühlings auch in den eigenen vier Wänden verbreiten zu können.



Ich wünsche euch mit meinem [blick]liebling der Woche einen wunderschönen frühlingshaften Start in die neue Woche!
Alles Liebe,
Marlies

Kommentare:

  1. Mir geht's genau so . . . . stundenlang könnt ich in unserem Obstgarten den Duft der Blüten genießen, es ist wirklich himmlisch !!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...diese blühenden Bäume sind ein Traum! Ich kann mich im Moment auch nicht an der Natur satt sehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow :) wieder mal sehr schön!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marlies, oh wie schön ! Es ist wirklich herrlich, wie alles zu blühen anfängt. Lieben Dank für Deine Zeilen bei mir ! Da musste ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen. Toll hast Du es; hier bleibe ich. Klasse Ideen, genau mein Geschmack.LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Augen gehen über ... nicht nur in der Natur, auch wenn sie deine Fotos ansehen!
    Hab eine gute Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!