Donnerstag, 6. März 2014

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

So, jetzt ist es endlich soweit...langes Überlegen, Planen und Abwarten endlich überwunden und den ersten Schritt gewagt: Ich habe einen Blog!!

Lange war ich nur stille Leserin und vor allem Bewunderin der Blogs die so im Internet herum schwirren. Und jetzt - passend zum Zauber der ersten Frühlingswochen (nebenbei meine Lieblingsjahreszeit) - wage ich selbst das große Abenteuer "Bloggen". Wenn es Frühling wird, liegt die Lust auf Neues in der Luft.

Ich freue mich riesig darauf, all die wunderschönen und kreativen Ereignisse aus meinem Leben mit euch teilen zu können.


Kommentare:

  1. Schön dass du jetzt deinen eigenen Blog hast- er trägt wahrlich einen Zauber inne! Ich werde ihn oft besuchen und mit dir die Freude teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)! Danke für deine Unterstützung und danke dafür, dass du mir immer ein kreatives Vorbild bist :-)!!!

      Löschen

Ich freue mich über dein Kommentar!