Dienstag, 13. Mai 2014

Verspäteter [blick]liebling der Woche

Da ich gestern einen wunderschönen Tag ganz ohne Handy und Computer in der Therme genossen, und es mir einfach gut gehen lassen habe, zeige ich euch erst heute meinen [blick]liebling der Woche - ich hoffe ihr verzeiht :-)!



Flieder und Maiglöckchen haben eine ganz besondere Bedeutung für mich - die beiden wunderbar duftenden und wunderschönen Pflanzen sind meine Geburtstagspflanzen. Jedes Jahr bekomme ich entweder ein Fliedersträuschen geschenkt oder meine Mama dekoriert meinen Geburtstagstisch mit Maiglöckchen.




Da dieses Jahr ja alles ein wenig früher blüht, werden wir heuer wahrscheinlich auf meinen Geburtstagsflieder (der ist ja leider schon ganz verblüht) und auch auf echte Maiglöckchen verzichten müssen. Deshalb passt mein [blick]liebling der Woche heute umso besser - so habe ich wenigstens meine Geburtstagsmaiglöckchen am Foto festgehalten!



Ich möchte an dieser Stelle noch alle neuen Leser recht herzlich begrüßen und mich für die herzlichen Kommentare von euch bedanken. Ich freue mich einfach immer riesig über eure lieben Worte - Danke euch!




Alles Liebe, eure
Marlies

Kommentare:

  1. Liebe Marlies,
    Du hast dann wahrscheinlich bald Geburtstag oder hattest
    schon? Glückwunsch!
    Hab Deinen Blog gerade gefunden - ganz, ganz wundervoll.
    Sehr schöne Bilder und der vorige Post mit den bezaubernden
    Herzen.... wunderbar.
    Bleib bei Dir, weils mir so gut gefällt.
    Ganz liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marlies,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag... wie schön die Maiglöckchen doch sind, besonders in Nahaufnahme, sie wirken wir aus Porzellan...
    Herzlichen Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!! Dein Blog ist dir echt gelungen und ich freu mich jetzt schon auf alle weitere Einträge ♡♡♡
    Lg Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika! Ich habe mich riesig über dein Kommentar gefreut! Danke dir! (Du musst mir unbedingt verraten, wie man die süßen Herzchen macht ;-)) Alles Liebe, Marlies

      Löschen
  4. Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
    Lasse es dir gut gehen und genieße das Leben.

    Das sind wieder ganz zauberhafte Fotos.


    Deine Tina
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marlies,
    alles Gute zum Geburtstag! :-) Du Glückliche, bist ein Frühlingsgeburtstagskind. Da gibt es immer frische Blumen und Flieder oder Maiglöckchen sind auch wirklich die schönsten. Nur eine kleine Anmerkung: meine Geburtstagsblumen sind immer Primeln !! Naja, nach dem Winter immerhin etwas blühendes. ;-)
    Liebe Grüße an Dich, wenn Du Lust auf eine Verlosung hast - bei mir gibt es eine!
    ANi
    Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich Deine Aufnahmen wieder so schön finde!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marlies,
    auch von mir leicht verspätet alles Liebe zu deinem Ehrentag :)
    Du hast wirklich Glück, mit den wunderschönen Geburtstagsblumen. Ich bin auch ein ziemlicher Maiglöckchenfan.
    Und dieser Kontrast von zarten Glöckchen und grobem Stoff finde ich auf deinen Fotos sehr stimmig.
    Es grüßt dich allerliebst,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Maiglöckchen gefallen mir auch soo gut. Sie sind so zart und der Duft erst. Wie schön, dass du damit jedes Jahr erfreut wirst :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Maiglöckchen gehören zu den schönsten Blumen. Sie sind so schön zart :)
    Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  9. Hi Marlies! Wieder mal sehr schön gemacht :) Einfach nur toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Bilder würd ich mir ja direkt in einen Rahmen stecken so schön sind die! :-) Jede Woche ein Bild - das finde ich eine tolle Sache! Am Ende hast du bestimmt einen ganz wunderbaren Jahresrückblick. Da freue ich mich schon auf die ganzen Dinge die der Sommer dir noch vor die Linse bringt :-)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marlis,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich
    zum Geburtstag!
    Ich mhabe auch ein kleines Sträußchen
    vor dem Regen gerettet!
    Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über dein Kommentar!